schwimmen

am 7.05.09 sind wir kurz entschlossen ins frei bad nach hohenems gefahren(franco, philipp und ich)

also sind franco und ich ab ins auto und richtung hohenems los gefahren um philipp einzusammeln
was sich aber alles einklein bischen raus gezögert hat weil uns die netten herren in blau noch rausziehen mussten(weil ich ohne sicherheitsgurt gefahren bin)
auf die frage wo es denn hin gehn solle hat franco einfach mal mit super laune ins schwimmbad rausgeschriehen hat
zum glück war es ein gut gelaunter polizist und hat uns einfach mal weiter fahren lassen ohne strafe (ok wir/ich habe mich auch etwas raus gereddet )
also weiter zu philipp und dann auf direktem weg ins schwimmbad

im schwimmbad angekommen haben wir uns das freibad erstmal angeguckt und haben uns erstmal ne nettes plätzchen gesucht was auch schnell gefunden war, weil es sehr leer war. aber dann sind wir gleich ins wasser weiter und sind ne paar bahnen geschwommen. dann wollte ich eigentlich noch in denn alten reihn gehen aber das war mir denn doch zukalt
also erstmal wieder in die sonne legen

später ist denn noch sunny mit 2freunden vorbei gekommen und hat gleich mal denn football und denn volleyball ausgepackt. franco und ich haben denn das ei etwas fliegen gelassen. dann sind noch bastian und marius vorbei gekommen
nach her runde beachvolleyball haben wir uns denn wieder in die sonne gelegt und gechillt.

marius und basti sind denn auch als erstes wieder gegangen. franco und ich sind vom schwimmbad dierkt weiter zum stadion weil abends noch training war. beide "leicht" rot.
was sich aber beim training als starker sonnenbrand herrausstellte und nachem triaing waren wir glücklich die footballsachen endlich wieder ausziehen zukönnen.

als wir zuhause waren haben wir uns erstmal eingekrämt wobei denn auch schon der erste besuch kam. franco und ich sahen aus wie 2 gekochte hummer :-) und dann wurde es mal wieder immer voller bei uns. bis die ersten dann um 1 nach hause/in die sichtbar gegangen sind. kurz nach dem die los waren hat es denn auch schon wieder geklingelt und ich dachte erst das es basti ist und seinen schlüssel vergessen hat. was aber nicht so war sonder die herren in blau standen bei uns vor der tür, weil wir etwas zulaut waren... bester satz von dem abend war von einen der polizisten "ihr seit wie ein virus"(der satz kamm nach denn wir meinten das es am marktplatz immer lauter ist) aber das hatten wir auch mit dennen gut geklärt weil eh grade aufbruchsstimmung war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen