rappalochschlucht

am sonntag denn 3.5.09 sind wir (martina, christoph und sein sohn) zur rappalochschulcht gefahren/gegangen
bei sehr gutem wetter dachte ich mir es sei gut zum entspannen nach dem spiel... aber zufrüh gefreut, weil man dort um nach ganz oben zukommen doch ein ganzes stück zufuß gehen muss.
also ging es mit dem auto so dicht es ging an die rappalochschlucht ran und dann zufüß weiter.
also immer weiter denn zum teil sehr engen wegen einstück denn berg rauf wobei die wege immer kleiner geworden sind. aber am besten war nich das stück was man durch denn berg laufen musste, also kurze erklärung man kommt nichts ahnend um eine kleine ecke und sie in einigen metern ein loch vorsich wobei ich mir da schon dachte man ist der tunnel klein und umsodichter ich an denn tunnel kam umsokleiner wurde er denn auch also hies es birne einziehn und durch geschätze höhe von 1,75meter aber ich bin denn doch ohne mir denn kopf zustoßen dadurch gekommen. nach einigen min weiter waren wir denn am see auf dem berg. und haben uns es dort erstmal gemütlich gemacht. dann sind wir wieder richtung auto gegangen weil wir noch grillen wollten untem am fluss. der sohn von christoph hat denn aber aus versehen seinen schuh von einer brücke fallen lassen, was denn rückweg doch etwas schwerer gestalltet hat als gedacht aber nur für martina und christoph :-) also mussten die beiden runter zum fluss was sich ganz einfach machen lies aber denn mussten die beiden noch durch den fluss wobei man noch erwähnen sollte das der fluss nur das tau wasser vom berg runterleitet also doch schon scheiße kalt ist... martina ist auf halben weg wieder umgedreht, weil christoph etwas schneller durch den fluss durch war. aber davon werde vielleicht noch ein film online stellen damit ihr es seht wie sie sich durchs wasser gekämpft haben :-) als christoph den schuh wieder geholt hatte sind wir denn weiter richtung autos

als wir denn an der stelle waren wo wir grillen wollten, im/am fluss hies es nicht wie normal grill aufbauen und los gehts. nein da es mehr ein lagerfeuer war mussten wir erst mal ein paar steine zur umrandung aus dem fluss zusammen sammeln und dann noch trockenes holz. also wir das denn soweit erledigt hatten haben wir das feuer angemacht und haben die würste auf holz aufgespiest und über/im feuer gegrillt.

so bilder von dem tag werden folgen... wenn ich meine die fotos von meinem handy runter habe (adapter verlegt) also noch etwas gedullt haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen