1mai

am 1 mai haben wir keine krawall gemacht sondern wollten etwas entspanntes machen, also entweder schwimmen gehn(weil die freibäder am 1 mai hier aufmachen) oder an bodensee und ne runde trettbot fahren gehn

wir haben uns dann entschloßen an bodensee zufahren. wir heist franco, tino, bastian, domenic und ich.
also haben wir uns in mein auto gequtscht und sind zum bodensee gefahren ist zum glück nicht soweit weg.
am bodensee angekommen haben wir uns erstmal aufgemacht zum bot verleih und haben uns ein trett bot geliehen, es war ein beattel
also alle man rein ins bot wobei wir bedenken hatten das es untergehen könnte da 4 der 5 personen über denn 110kg waren, aber es ist nicht untergegangen wir hatten nur ne nasse ladefläche vom einsteigen.
zuerst haben franco und domenic die pedale unter denn füßen gehabt, aber wir haben uns natürlich abgeweckselt so das jeder das ding mal antreiben musste was nicht grade einfach war bei soviel gewicht an bord aber es hat geklappt.

nach dem wir denn "hafen" verlassen haben, wollten wir uns denn erstmal ne runde treiben lassen was tino auf die idee gebracht hat kühlerfigur zuspielen
aber weil tino vorm los fahren meinte das er im bodensee baden gehen will. hat er denn jemand gesucht der mit ihm schwimmen kommt, also habe ich mir gedaht warum nicht.
also haben tino und ich denn die sachen ausgezogen und wollten denn nach einander ins wasser. tino wollte eigentlich anfangen aber er ist nicht wirklich ins wasser gekommen weil es ihm zukalt war, also bin ich vor also einfach mal reinspringen was glaube ich auch der beste weg war und als ich denn im wasser war wollte tino auch nicht mehr kneifen und so ist er denn auch einfach mal rein gesprungen

gibt leider nur beweis fotos von mir im wasser und nicht von tino.
nach einiger zeit auf see und im wasser ging es dann zurück zum "hafen" wo wir mit dem trettbot rückwärts einparken mussten was sich als schwierig erwiesen hat aber wir haben es geschaft.
dann sind wir noch ne eis essen gegangen und dann ab richtung zuhause

1 Kommentar: