Gameday I

am 21.03 war es denn endlich soweit der erste gameday 2009 war gekommen
treffen war um 5 uhr am stadion von dort aus ging es mit dem bus weiter nach stuttgart
wo wir alle denn stuttgarter flughafen gestürmt haben, nur mit handgepäck ging es denn zum ticketschalter jedern ticket in die hand und dann erstmal frühstücken bei burger king
wir hatten nur handgepäck mit, weil coach joe und coach jim schon am fr los gefahren sind mit ne van und dort die footballtaschen drinn hatten.
um 20 vor 9 haben wir uns dann auf den weg gemacht zum einchecken, was bei einigen zum problem wurde, weil sie creme, haargel und ein teppichmesser dabei war und das sicherheitspersonal sie damit nicht durch gehn lassen wollte logischer weiße
wir mussten aber keinen spieler in stuttgart stehn lassen

schnell noch was zutrinken im duty free shop geholt und dann ab ins flugzeug(germanwings)
man hätte uns nicht direkt an die hinter die tragflechen setzen sollen, weil es nicht lange gedauert hat bis wir die ersten witze nach dem motto "ey muss die tragfläche brennen und das rücksack nach vorne werfen wollte denn doch keiner machen(wäre wahrscheinlich teuer geworden)
nach dem wir denn in der luft waren und ich beim starten auf denn anschnaller verzichtet habe weil der etwas sehr eng war. war es denn ein entspannter flug musik rein dipp rein und alles war gut nach ca 90min sind wir in budapest gelandet.
wo auch schon der präsi und unsere amis auf uns gewartet haben.

ab in nächsten bus richtung stadion(ehr platz) ca 50 min busfahrt später waren wir am platz. wärend der fahr haben wir teileweise gedacht wir sind in dresden gelandet hat ähnlichkeit

die kabinen waren sehr klein, also schnell umziehen und tappen. raus aufen platz und noch ne paar longsnaps machen.
schnell nochmal die s.teams durch gehn, starting o und starting d
begin des auf wärmens dehnen, in die units auf teilen dort stance and start machen, dann noch jeweils 4 plays durch laufen und dann haben die ref´s auch schon zum passcheck gerufen

beim passcheck hat mich gewundert das sie mich trotz schwarzen handschuhen und leicht verdunkeltes visor durch gelassen haben ohne ein wort zusagen(mich hat es natürlich gefreud :D )

denn hat joe noch seine 4 teamcaptens benannt wo ich auch dabei war
also auf gehts zum münz wurf

denn wir denn aber verloren haben und die budapesta die secend half option genommen haben, also hatten wir zuerst denn ball.

nach einem return bis an die 25 haben wir uns play für play vor die endzone von denn budapestern vorgekämpft und zack hat denn td pass von bread problemlos in der endzone gefangen (pat durch marius)
nach dem die budapester auf dem dadrauf folgenden kickoffreturn gefumblet haben hatten wir denn gleich wieder denn ball mit unserer o.
bitter nachdem play bekamm joe noch ein helm ins knie und hat das feld humpelt verlassen und ist in dem spiel nicht mehr zurück gekommen an dieser stelle noch mal gute besserung joe(zum glück keine bänder durch)
konnten dadurch keine punkte erziehlen, weil wir uns durch strafen immer wieder selbst das leben schwer gemacht haben. und wir uns denn per punt vom angriffsrecht getrennt haben
unsere d anfänglichen problemen in die o von budapest zustoppen was ihnen denn doch noch gelang durch ein fieldgoalblock
in diesem drive habe ich in der d für leider nur 2 spielzüge ausgeholfen weil mir denn durch einen high-low block mein innenband angeschlagen wurde habe aber bis mitte 3/4 weitergespielt aber nur noch in der o-line.


zur pause stand es denn 20:0 die weiteren punkte wurden von steffani nach geblockten punt gemacht und tino per lauf

nach der pause kurzes aufbaümen des gegeners die auf 20:07 verkürzten.
aber nach einem 80yards td lauf von tino war es denn auch wieder beim einer etwas komfortableren 26:07 zwischen stand denn wir bis ende des spiel durch weitere punkte von zack und nic auf ein 39:07 endstand ausgebaut haben.


nachdem spiel hatten wir denn genau eine dusche (die auch ein zuhoch gehängter wasserhan sein hätte können) aber wir haben es nach einiger zeit doch geschaft alle zu duschen und in bus zukommen.


vom platz aus ging es denn zum essen in ein sportrestaurant wo wir alle gemeinsam was gegessen und getrunken haben, war sehr leckeres essen.
dann hatten wir noch ca 4,5std zeit bis es los ging hatten wir spieler uns so ausgesucht. also sind wir denn noch durch budapest spaziert noch ein paar bier getrunken und haben gehofft das wir uns nicht verlaufen was auch gut geklappt hat.
denn sind wir nochmal zu bürger king gegangen und haben für joe und mein knie nach eiswürfeln gefragt, wo uns der chef denn auch freundlicher weise noch ne plastiktüte voll gemacht hat. dann haben wir uns noch in einen park gesetzt und noch was getrunken. um ca 0 uhr sind wir dann wieder im restaurant gewesen und haben noch das ende vom boxen gesehen.

um halb 1 für unser bus denn richtung wien ab um halb 4 waren wir denn am wiener bahnhof und mussten noch 2 std auf unseren zug warten. also noch mal am bahnhof geguckt ob es nicht irgentwo was zuessen gibt und alles was wir gefunden haben war ein döner stand besser als nichts

um halb 6 haben wir uns denn in ice gesetzt und sind richtung dornbirn gefahren die zeit wurde von den meisten zum schlafen genutzt und um 14 uhr waren wir denn endlich wieder zuhause.

ein langer und anstrengender tag aber erfolgreich

meinem knie geht es immer besser habe die woche fast voll training mitmachen können und werde am we auch spielen.
bei joe ist es leider etwas schlimmer und der brauch noch 1-2 wochen und wird dann hoffentlich wieder voll dabei sein.

so der nächste spiel bericht sollte nicht so lange daueren wie von dieser woche

also schaut bald wieder rein

gruß tobi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen